Home » Jubiläen & Auszeichnungen

KKL GmbH wurde 30

Eingereicht on 8. November 2017 – 12:33

Am 19. August 2017 eröffnete das Bundesfanfarenkorps Neuss / Furth 1952 e.V. um 15:00 Uhr das Jubiläumsfest der KKL Klimatechnik-Vertriebs GmbH mit erstklassiger Marschmusik. Nach dem imposanten Intro begrüßte Sänger und Entertainer Sascha Klaar die Gäste mit seinem Titel „Es ist so ein schöner Tag“ und das war es tatsächlich: Das Wetter spielte mit, Schumacher Alt floss, die Damen wurden mit Prosecco, Aperol und Lillet verwöhnt und auch die Speisen – original Düsseldorfer Bratwurst, Pommes, Crêpes und Kuchen – sorgten für eine große Gaumenfreude.

Das zweistöckige Karussell „World of Fantasy“, Kinder-Clowns und Animateure sowie ein Kasperletheater und Hüpfburgen brachten Spaß und gute Laune in den eigens eingerichteten Kinderspielbereich.

In dem Showprogramm, durch das Sascha Klaar auf der Bühne führte, jagte ein Höhepunkt den nächsten: Die Kölner Rheinveilchen begeisterten mit einer Tanzshow und professioneller Tanzakrobatik. Die Show-Big-Band „The Fantastic Company“ riss die Besucher mit fetten Tönen und der hervorragenden Stimme der Frontfrau Aisha Röhlen von den Bänken und am frühen Abend ließ Pamela Falcon, bekannt aus „The Voice of Germany“, gemeinsam mit Sascha Klaar Club-Atmosphäre auf dem Gelände aufkommen.

Doch nicht nur das Showprogramm sorgte für Begeisterung. Firmengründer Andreas Kohmann dankte gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern, Ingo Hoffmann und Patrick Peters, den Mitarbeitern, Geschäftsfreunden, Kunden und Freunden für die vergangenen Jahrzehnte. „Wir danken Dir für das, was Du hier mit uns aufgebaut hast“, gab Patrick Peters im Namen der stolzen Belegschaft den Dank an Firmengründer Andreas Kohmann zurück.

Obermeister Emil Esser überbrachte nicht nur persönlich, sondern auch im Namen der Kälte- und Klimatechnik-Innung Nordrhein die besten Glückwünsche. Ebenso gratulierte Hauptgeschäftsführer Lutz Denken im Namen der Kreishandwerkerschaft Düsseldorf An-dreas Kohmann zum Firmenjubiläum.

„Ein sehr gelungenes Fest“, so Geschäftsführer Ingo Hoffmann. „Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen und persönlichen Glückwünsche und auch darüber, dass wir diesen 30. Geburtstag mit so vielen Menschen feiern durften.“